Hier haben Sie gute Karten!

Hier haben Sie gute Karten!

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Sommerkino: Leon und die magischen Worte

Film
Datum: Donnerstag, 20. Juli 2017 10:00

Veranstaltungsort: Stadtkulturhaus Borna  |  Stadt: Borna, Deutschland

Leon und die magischen Worte ist ein französischer Animationsfilm über den kleinen Natanaël, der die Figuren aus seinen Kinderbüchern vor dem Verschwinden retten muss.

 

Der kleine Natanaël, sieben Jahre alt, kann noch nicht lesen, und ist daher enttäuscht, als seine Tante Eléonore ihn in seine große Bibliothek lässt, die aus hunderten von Büchern besteht – denn er kann mit den Büchern nichts anfangen. Doch dann geschieht etwas seltsames: Die Helden der Geschichten, Gut und Böse, von Alice aus dem Wunderland bis zu Captain Hook, kommen aus den Büchern zu Natanaël, und erzählen ihm, dass sie in großer Gefahr sind und sie auszusterben drohen. Wird er den kleinen Helden helfen können?

 

Telefon
03433-209760
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sachsenallee 47
04552 Borna, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Donnerstag, 20. Juli 2017 10:00

Powered by iCagenda