2. Bornaer KabarettNacht

Kabarett
zweite_bornaer_kabarettnacht
Datum: Freitag, 5. November 2021 19:30


Zur 2. Bornaer KabarettNacht präsentiert Martin Sierp er nicht nur seine besten Nummern, er führt auch als großartiger Gastgeber durch die Nacht. Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberei begeistert er regelmäßig sein Publikum.

Seine Gäste sind das Leipziger Duo "Weltkritik Deluxe", das mit seiner ganz besonderen Mischung aus Kabarett und Slapstick den Saal zum Toben bringen wird. Bettina Prokert und Maxim Hofmann präsentieren sich schräg, musikalisch und umwerfend spontan.

Und auch das Chemnitzer Kabarett gibt uns die Ehre. Ellen Schaller und Thorsten Pahl präsentieren pointenreich ihre politische Satire.

 

Freuen Sie sich auf ein 3-stündiges Programm, das Ihnen garantiert sehr viel kürzer vorkommen wird.

 

 

Alle Daten


  • Freitag, 5. November 2021 19:30

Powered by iCagenda

Neue Bestuhlung und barrierefreies Rednerpult

Wir freuen uns, dass wir seit Ende 2020 unseren Gästen eine komplett neue Bestuhlung (410 Stühle) im Stadtkulturhaus Borna präsentieren können. Diese Maßnahme wurde mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes über den Zweckverband Kulturraum Leipziger Raum.

Ebenso konnten wir ein barrierefreies Rednerpult anschaffen, welches gleichsam durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes - über das Investitionsprogramm „Barrierefreies Bauen – Lieblingsplätze für alle“ - finanziert wurde.

Kalender

Wer ist online?

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

Reservix-Ticketshop der Stadt Borna